Kindertagesstätte St. Johannes

Tel. (0 91 82) 5 54
E-Mail kath-kita-johannes@t-online.de
Internet www.kita-bayern.de/nm/st-johannes-velburg

Träger: Kath. Pfarrkirchenstiftung Velburg, Burgstr. 20, 92355 Velburg, Tel. (0 91 82) 16 10

"Ein neues Kindergartenjahr beginnt!"

Im September starten wir mit personellen Veränderungen in das neue Kindergartenjahr 2024/25:

• Lisa-Maria Maget, Erzieherin und bisherige stellvertretende Leitung übernimmt ab September 2024 die Leitung unserer Kindertagesstätte.
  • Beate Reisinger, Erzieherin und bisherige Leitung übernimmt dann die stellvertretende Leitung.

"Tag der offenen Tür mit Herbstmarkt"

Am Sonntag, 29. September, findet von 11 Uhr bis 14 Uhr unser Tag der offenen Tür mit Herbstmarkt statt.

• Ab 11 Uhr bis 12.30 Uhr gibt es Weißwurstfrühstück im Pfarrheim Velburg (Kolpingstraße 17).
  • Von 11 Uhr bis 14 Uhr bieten wir im Kindergartengebäude (Burgstraße 18a) Kaffee und Kuchen (auch zum Mitnehmen) an.
  • Für Informationen rund um unseren Kindergarten steht Ihnen unser Team gern zu Verfügung.
  • Auf unserem Herbstmarkt im Kindergartengebäude bieten wir Obst und Gemüse, selbstgemachte Leckereien aus Haus und Garten und herbstliche Bastleien zum Verkauf an.

Auf Ihr Kommen freut sich das Team der Kindertagesstätte St. Johannes!