Platzbewerbung

Verfahren und Fristen

Der Anmeldetermin findet im Januar/Februar für das jeweils nächste Betreuungsjahr statt. An öffentlichen Plätzen des Ortes sowie in der Lokalpresse wird der Termin rechtzeitig bekannt gegeben.

Eine Anmeldung während des laufenden Betreuungsjahres ist jederzeit möglich.

Die Aufnahme der Kinder erfolgt nach folgenden Gesichtspunkten, wenn nicht genügend freie Plätze zur Betreuung zur Verfügung stehen:

schulpflichtige Kinder

Kinder von alleinerziehenden Müttern und Vätern

Kindern von berufstätigen Eltern

Hier sind jeweils gültige Nachweise zu erbringen.

Die Anmeldung kann auch per E-mail unter folgender Adresse erfolgen:

info@kiga-finning.de

Zur Anmeldung brauchen Sie das Impfbuch sowie das Vorsorgeheft ihres Kindes. In der Einrichtung erhalten Sie einen Aufnahmebogen sowie eine Kurzinformation zum Konzept des Kinderhauses.

Den Aufnahmebogen sowie die Kurzinformation zum Konzept des Kinderhauses schicken wir Ihnen gerne zu.

Ansprechperson

Die Aufnahmemodalitäten werden durch die Kindergartenleitung Frau Stephanie Welfonder durchgeführt.

Telefonische Erreichbarkeit jeweils Montag bis Freitag von 7.30 Uhr bis 8.30 Uhr sowie von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Persönliche Sprechzeit montags von 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr sowie mittwochs von 8.00 bis 8.30 Uhr.