Platzbewerbung

Verfahren und Fristen

Ein Informations- und Anmeldetag findet jedes Jahr im Januar oder Februar statt. Wir informieren sie über das derzeitige Betreuungsangebot und geben einen Einblick in unsere pädagogische Arbeit mit den Kindern. Wir beantworten gerne ihre Fragen und nehmen uns Zeit für Gespräche. Sie haben die Möglichkeit sich in Ruhe unsere Räumlichkeiten anschauen und natürlich bekommen sie die Anmeldeformulare, die sie entweder mit nach Hause nehmen oder gleich ausfüllen.

Sie können ihr Kind am Anmeldetag für das kommende Kindergartenjahr anmelden, wir haben keine Voranmeldungen bzw. Wartelisten.

Ansprechperson

Bei Fragen zur Anmeldung können Sie einfach bei uns im Kindergarten unter der Tel. 09189/7343 anrufen oder Sie schicken uns eine mail an kita.unteroelsbach@bistum-eichstaett.de, wir geben Ihnen gerne Auskunft.