Kindertagesstätte Peter und Paul

Herzlich Willkommen bei uns in der Kath. Kindertagesstätte Peter und Paul.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Kita! Schauen Sie sich gerne auf unseren Seite um und lernen Sie uns besser kennen.

Wir sehen die Kinder als individuelle Persönlichkeiten, voller Offenheit, Neugierde und Selbstbestimmtheit an. Bei uns darf sich jedes Kind frei entfalten. In Zusammenarbeit mit Ihnen als Familie setzen wir den Grundstein für ein Lebenslanges lernen.

Allersberger Str. 15, 92342 Freystadt
Tel. (0 91 79) 56 40
Fax 09179963947
E-Mail kita.freystadt@bistum-eichstaett.de

Träger: Kath. Kirchenstiftung, Kirchengasse 38, 92342 Freystadt, Tel. (0 91 79) 9 02 66, E-Mail freystadt@kita.bistum-eichstaett.de

Aktuelles

Haben Sie Interesse an einem Krippenplatz in der kath. Kindertagesstätte Peter und Paul im Kitajahr 24/25 ?

Aufgrund der neu geschaffenen Krippengruppe haben wir noch ein paar Plätze für Kinder von Ein bis Drei Jahre frei. Melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns.

Sie haben Interesse an einem Kindergarten oder Krippenplatz für das Kita- Jahr 25/26?

Dann besuchen Sie uns zum Tag der offenen Tür am 11. Januar von 10:00 -12:00 Uhr.

Hier haben Sie die Möglichkeit ihr Kind anzumelden, unsere Einrichtung und pädagogische Arbeit kennen zu lernen. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind.

Wenn sie an diesen Tag verhindert sein sollten, rufen sie uns unter der Tel. 09179/ 5640 an oder schreiben sie uns eine Email unter kita.freystadt@bistum-eichstaett.de Wir vereinbaren dann gerne einen persönlichen Termin mit Ihnen.