Unsere Öffnungszeiten von Montag bis Donnerstag:

6:30 Uhr - 17:00 Uhr (ab 16:30 Uhr Spätdienst im Kindergartenbereich)

Unsere Öffnungszeiten Freitag:

6:30 Uhr - 16:00 Uhr (ab 15:30 Uhr Spätdienst im Kindergartenbereich)

Bring-/Abholzeiten und -regeln

Unsere Bring- und Abholzeiten sind sehr flexibel und orientieren sich am Bedarf, bzw. den Arbeitszeiten der Eltern.

Mittags kann bis 13:00 Uhr, also ohne Schlafen, abgeholt werden.

Nach der festen Schlafenszeit beginnt die Abholzeit für die ganztags Kinder um 14:00 Uhr.

Wir haben keine festen Bringzeiten, allerdings möchten wir gerne Bescheid wissen, wann die Kinder kommen, um unseren Tag besser planen und organisieren zu können.

Schließungszeiten

• Wir haben im Sommer 3 Wochen Betriebsferien. Wir bieten - in Ausnahmefällen (Bestätigung durch den Arbeitgeber) - den Eltern eine Ausweichmöglichkeit in einer der anderen Städt. Kindertagesstätten an. (Kindertagesstätte Grashüpfer, Graserstr. und Kindertagesstätte Zwergenhügel, Tristanstr.)
  • Während der Weihnachtsferien ist der Kindergarten eine, höchstens zwei Wochen geschlossen.
  • Einzelne Schließtage (z.B. Teamfortbildung; Betriebsausflug; Planungstage...).