Qualitätssicherung

Qualitätsmanagement

Wir arbeiten stetig und kontinuierlich an der Verbesserung der Qualität unserer Arbeit. Bisher haben wir umgesetzt:

Konzeption

Elternbefragung zu √Ėffnungszeiten und Kundenzufriedenheit

Der Internetauftritt bei "www.kita-bayern.de"trägt selbstverständlich dazu bei. Besuchen Sie doch auch unsere homepage: www.kiga-muehlhausen.de

Fortbildungsmaßnahmen der letzten Zeit

Um ein optimales Bildungs- und Betreuungsangebot anbieten zu k√∂nnen, nimmt unser Team gerne und oft an Fortbildungen teil. F√ľr unser Team wurde ein extra Gitarrenkurs angeboten.

Supervision

Im Rahmen der externe Evaluation mit Fr. Zeitler als PQP-Begleitung bis 2018. F√ľr 2020 haben wir uns wieder vormerken lassen.

Fachberatung

Es besteht enger Kontakt zur Fachberatung, die auf regelm√§√üigen Treffen sowohl die t√§gliche Arbeit begleitet als auch die Umsetzung neuer Richtlinien unterst√ľtzt. Teilnahme an regelm√§√üigen Besprechungen mit der Dienststelle des Landratsamtes Neumarkt.

Enge Zusammenarbeit mit dem Landratsamt/Jugendamt Neumarkt.

Enge Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe und Logopädie, die bei uns vor Ort in unserer Einrichtung tätig sind.