Freie Plätze

Für das Kindergartenjahr 2016/2017 können nur mehr wenige Plätze für den Kindergarten vergeben werden. Die Krippenplätze sind bereits alle reserviert. In einer Warteliste können Sie auch während des Kindergarten- Krippenjahres vorgemerkt werden und dann wenn möglich nachrutschen.

Am Spielgruppentag (siehe Termine aktuelles) von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr haben Sie Gelegenheit uns kennen zu lernen (Beginn Frühjahr 2017). Gerne zeigen wir Ihnen unsere Einrichtung (Hausführung) Anmeldungen werden das ganze Jahr entgegengenommen.

Für das Kitajahr 2017/2018 werden bereits Voranmeldungen entgegengenommen. Anmeldungen für einen Krippenplatz an September 2017 können nur mehr auf der Warteliste vorgemerkt werden. Im Kindergarten sind noch Plätze frei.

Sie brauchen eine flexible Buchung. Diese finden Sie bei uns im Städtischen Kindergarten.

Lassen Sie sich doch beraten und schauen Sie einfach mal bei uns vorbei. Wir wollen, dass Sie, Ihre Familie und den Beruf in Einklang bringen und unterstützen Sie.