Platzbewerbung

Verfahren und Fristen

Möglichkeit zur Anmeldung:

Jeden Montag von 15.00 bis 16.00 Uhr und nach Vereinbarung, jedoch nicht während der Schulferien. Zusätzlich finden Sie das Anmeldeformular auf unserer Homepage www.st-sebald-erlangen.de

Es ist ausreichend Zeit für ein persönliches Gespräch und zur Besichtigung des Kindergartens (Juni 2021: es sind bis auf weiteres leider keine Besichtigungen möglich). Die Kinder werden, sobald das Formular für die Anmeldung vorliegt, in die Warteliste aufgenommen.

Die Zusagen für Kindergartenplätze ab September werden in der Regel ab Februar erteilt. Freiwerdende Plätze während des Kindergartenjahres werden sofort an interessierte Familien vergeben. Aufnahmekriterien sind das Alter der Kinder und die Reihenfolge der Anmeldung.

Die Plätze für die Schulkinderbetreuung werden bevorzugt an Kinder vergeben, die bereits unseren Kindergarten besucht haben.

Frau Evi Kuch-Schwulera, Pädagogische Einrichtungsleitung

Telefon: 0 91 31 / 3 43 20