Zeiten

Mo-Do 7.00-16.30 Uhr

Fr. 7.00-16.00 Uhr

Bring-/Abholzeiten und -regeln

Die Bring- und Abholzeiten richten sich nach den jeweiligen Buchungen der Nutzungszeiten:

Eine Bringzeit von 30 Min nach der Buchungszeit sollte möglichst eingehalten werden.Beginnt die Buchungszeit zum Beispiel um 7.00 Uhr sollte das Kind zwischen 7.00 und 7.30 Uhr gebracht werden.

Die Abholzeit beginnt 15 Min vor Buchungszeitende, zum Beispiel endet die Buchungszeit um 16.30 Uhr sollte das Kind zwischen 16.15 Uhr und 16.30 Uhr abgeholt werden.

Schließungszeiten

Unser Kindergarten ist 25 Arbeitstage im Kindergartenjahr (=September bis August)geschlossen.

Hinzu kommen drei Tage für Teamfortbildungen.

Die Schließtage verteilen sich auf 3 Wochen in den Schulsommerferien, 2 Wochen in den Weihnachtsferien, und

1 Woche in den Oster- oder Pfingstferien.

Außerhalb von diesen Schließtagen bieten wir während der Schulferien Betreuungsdienst für unsere Kinder an.

Hierfür melden die Eltern ihren Bedarf vorher an, da wir in dieser Zeit mit zahlenmäßig reduzierter personeller Besetzung arbeiten um Überstunden abzubauen.