Platzbewerbung

Verfahren und Fristen

Sie interessieren sich für einen Platz in unserem Kindergarten für Ihr Kind und möchten sich über unsere Arbeit informieren?

Über einen E-Mail-Kontakt oder persönlich können wir Ihnen ein Voranmeldeformular zukommen lassen.

Wenn Sie sich einen ersten Einblick verschaffen wollen, melden Sie sich einfach telefonisch bei uns, dann vereinbaren wir einen persönlichen Kennenlerntermin.

• Aufgrund der aktuellen Sondersituation durch die Corona-Pandemie wenden wir bei einem persönlichen Termin die 3-G-Regel an; ein Schnelltest kann bei uns, vor Ort, vorgenommen werden.

Die Platzvergabe erfolgt in der Regel im Februar; der Betreuungsvertrag wird für das folgende Kindergartenjahr verbindlich unterzeichnet.

Für die neuen Eltern wird ein gruppenspezifischer Informationsabend angeboten.

Unsere Schnuppertage finden nach Absprache mit der Gruppenleitung statt.

Kindergarten- und Krippenleitung: Roswitha Blatterspiel

Stellvertr. Leitung: Alide de Wall