Platzbewerbung

Verfahren und Fristen

Die Anmeldung der Kinder ist ganzjährig möglich. Dazu ist ein Aufnahmegespräch im Hort zu vereinbaren. Gegebenenfalls wird eine Warteliste angelegt. Die Anmeldung und Aufnahme von Geschwisterkindern wird nach Möglichkeit entsprochen.

Kinder, die für das jeweils kommende Schuljahr angemeldet werden sollen, können einen Schnuppertag absolvieren. Kinder, die den Hort mit Schuleintritt im September besuchen, sollen nach Möglichkeit eine Woche vor Schulbeginn am Ferienprogramm ganz oder teilweise teilnehmen.

Ansprechperson

Das pädagogische Personal steht als Ansprechpartner täglich von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr zur Verfügung. Nach Möglichkeit bitte vormittags unter 0911/270488 anrufen oder einfach persönlich vorbei kommen (Hessestr. 5-7).