Montag und Freitag

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag

von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Bring-/Abholzeiten und -regeln

Von 7:30 Uhr bis 8:00 Uhr betreuen wir im Frühdienst Ihre Kider in der Elefantengruppe und in der Tigergruppe.

Anschließend begleiten wir die Kinder in ihre eigenen Gruppen.

Bringzeit: 7.30 Uhr bis 8.30 Uhr

1. Abholzeit: 12.00 Uhr

2. Abholzeit: 12.15 Uhr

3. Abholzeit: 13.00 Uhr

4. Abholzeit: 13.15 Uhr

5. Abholzeit: 14.30 Uhr

7. Abholzeit: 17.00 Uhr Dienstag - Donnerstag

Die Öffnungszeiten orientieren sich an unseren maximalen Möglichkeiten.

Die Kinder werden dem Personal beim Bringen übergeben und beim Abholen durch die Eltern oder andere abholberechtigte

Personen verabschieden wir uns ebenfalls persönlich.

Schließungszeiten

Unser "Haus für Kinder" hat im Jahr 25 Schließtage, die sich an den bayerischen Schulferien orientieren. An zwei bis drei Tagen im Jahr schließt die Einrichtung für konzeptionelle Arbeiten im Team. Erfahrungsgemäß sind dies besuchsarme Zeiten. In diesen Zeiten werden die Gruppen zusammengelegt und das Personal arbeitet gruppenübergreifend.

Wir bieten Betreuungsdienste in den Allerheiligenferien, Faschingsferien, Osterferien, Pfingstferien und gegebenenfalls in der ersten und letzten Augustwoche gruppenübergreifend an. Dieses Angebot kann von jedem, ob berufstätig oder nicht, mit vorheriger schriftlicher Anmeldung nur bei tatsächlichem Bedarf in Anspruch genommen werden.