Finanzielles

KINDERGARTEN (ab 3 Jahre)

Höhe und Staffelung orientieren sich an den innerhalb der Stadt Bayreuth vorgesehenen Beiträgen.

Zusätzlich werden mit dem Beitrag die Gelder für das Arbeitsmaterial (3€), das tägliche gemeinsame Frühstück (17€) und die wöchentliche Eurythmie (11€) eingezogen.

Hinzu kommt noch ein Beitrag für die Verwaltungskosten in Höhe von 12,00 Euro monatlich.

Wird das Mittagessen vom Kind genutzt werden 3,00 € pro Essen berechnet.

Bei der täglichen frischen Zubereitung des Frühstücks und des Mittagessens verwenden wir ausschließlich Bio-Produkte und Obst und Gemüse aus biologischem Anbau.

Großen Wert legen wir bei der Auswahl der Arbeitsmaterialen der Kinder auf die hohe Qualität der Produkte (z.B. Bienenwachs zum Kneten, Aquarell-Farben und Bienenwachs-Kreiden zum Malen).

SPIELGRUPPE (Kinder unter 3 Jahre)

Auch der Beitrag für die Spielgruppe berechnet sich aus den Buchungszeiten, so können derzeit 2, 3 und 4 Tage gebucht werden.