Öffnungszeiten

Die Lernstube ist täglich werktags von 11.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Während der Schulzeit kommen die Kinder und Jugendlichen direkt nach der Schule in die Lernstube. An schulfreien Werktagen hat die Lernstube von 9.00 bis 15.00 Uhr geöffnet. Werden Ausflüge unternommen, können sich die Öffnungszeiten nach hinten verschieben.

Bring-/Abholzeiten und -regeln

Bei früherem Schulschluss, etwa bei Sonderveranstaltungen in der Schule, können die Kinder und Jugendlichen ebenfalls direkt nach der Schule in die Lernstube kommen.

Die Kinder gehen in der Regel selbstständig nach Hause. Frühere Abholzeiten auf Grund von aktuellen Terminen geben die Eltern rechtzeitig bekannt.

Schließungszeiten

Die Einrichtung hat in der Regel 28 Schließtage. Die Schließtage werden zu Schuljahresbeginn den Eltern bekannt gegeben. An den übrigen Ferientagen bieten wir ein Ferienprogramm an.