Essen und Getränke

Mittagessen

Das Mittagessen wird vom Menüservice Suppenlöffel aus Nürnberg bezogen. Sie haben die Möglichkeit ihr Kind individuell anzumelden, bitte beachten Sie hierbei den Aushang an der Gruppentüre ihres Kindes. Eine Mahlzeit kostet 3,50 €. Der gesamte Essensbetrag wird per Lastschrift eingezogen.

Der Speiseplan hängt immer für die nächsten beiden Wochen an der Küchentüre aus, sodass Sie sich rechtzeitig einen Überblick verschaffen können.

Falls Sie kein Mittagessen bestellen möchten, ist es auch möglich, selbst gekochtes Essen mitzugeben - wir erwärmen es für Ihr Kind.

Frühstück, Zwischenmahlzeit

Nachmittags steht den Kinder in der Regel ein Obst und Rohkostteller zur freien Verfügung.

Getränke

Die Kinder dürfen in unsere Einrichtung eine befühlte Trinkflasche mitbringen. Wir stellen zusätzlich den ganzen Tag über Wasser und Tee zur freien Verfügung.