Platzbewerbung

Verfahren und Fristen

Vormerkungen für den Kindergarten und für die Krippe werden für das kommende KiTa-Jahr entgegen genommen.

Wenn Sie unsere Einrichtung gerne besichtigen, sich informieren oder eine Vormerkung ausfüllen möchten, dann machen Sie bitte einen Termin mit der Leitung Frau Summa aus. Sie erreichen sie unter der 0911/ 7593494.

Ansprechperson

Unser Kindergartenpersonal steht Ihnen für alle Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung. Für die Vergabe von Kindergartenplätzen ist die Leiterin Frau Silvia Summa zuständig. Erst nach ihrer verbindlichen Zusage nehmen wir feste Anmeldungen entgegen.

• Contact Person: Our kindergarten staff will gladly answer your questions. The head teacher Miss Silvia Summa is responsible for the notification of the parents in case of acceptance. A binding registration is only possible if she has given her consent.