Innen und Außen

aussenbild

Lage

Direkt mit Blick auf unsere schöne Kaiserburg und zentral in der Nordstadt gelegen mit 5 Parkplätzen für unsere Eltern zum Bringen und Holen der Kinder

Architektur

Das große, sehr solide Haus ist aus den 80`gern und in äußerst gepflegtem Zutsand

Räumlichkeiten

Wir haben innen ca.200 m² Fläche zur Verfügung. Diese Fläche ist auf einen schönen Empfang für die Familien, 1 Büro, 1 Küche, 1 Flur, 2 Bädern für die Kinder, 1 großen Schlaf- und Snoozleraum und einem großen Bewegungsraum mit integriertem Essbereich und verschienden hohen Ebenen aufgeteilt.

Das gesamte Mobiliar ist von Hand gefertigt, organisch geformt und für alle Altersklassen ohne Gefahr zur Eroberung bereit.

Ausstattung

Bei uns spielt nicht nur beim Mobiliar, snd. auch beim dem überschaubarem Spielzeug die Qualität die Hauptrolle.

Wir geben den Kindern die Möglichkeit ihre eigenen Erfahrungen zu machen und dabei unentwegt Dinge in Behältnissen verschwinden zu lassen, sie zu verstecken und sich daran zu erfreuen, sie wieder hervor zu zaubern.

Außenanlage

Wir haben einen 200m²großen Außenbereich, den wir täglich nutzen. Schauen Sie sich die Bilder unter

www.kinderkrippe-dieinsel.de an!

Regelmäßige Besuchsorte