Platzbewerbung

Verfahren und Fristen

Für 2023 haben wir leider keine freien Plätze mehr im Kinderparadies.

Sie können sich jetzt gerne schon für das Krippenjahr 2023/24 anmelden.

Wenn Sie Interesse an einem Betreuungsplatz im Kinderparadies haben rufen Sie uns einfach an oder Sie schicken uns eine E-Mail Nachricht.

Alle Anmeldung werden über das Kita-Portal der Stadt Nürnberg getätigt:

Wer Interesse an einem Platz im Kinderparadies hat, sollte uns an einer der regelmäßig stattfindenden Informationsstunden besuchen. Termine werden auf unserer Internetseite veröffentlicht..

Sollten Sie einen Platz während des laufenden Jahres benötigen, rufen Sie uns einfach an oder vermerken es auf der Anmeldung im Kita-Portal.

Ansprechperson

Das gesamte pädagogische Personal gibt Ihnen ausführliche Informationen zu unserer Krippeneinrichtung weiter und beantwortet gerne Ihre Fragen.