Platzbewerbung

Verfahren und Fristen

Die Anmeldung sollte bis spätestens 31.05. für das folgende Kindergartenjahr erfolgen. Für den Fall das die Nachfrage an Plätzen höher ist als tatsächlich vorhanden, werden Sie automatisch auf einer Warteliste erfasst. Mit dieser Warteliste ist es auch möglich, innerhalb eines Kindergartenjahres in die Kinderkrippe zu wechseln (vorzeitiger Abgang/Wechsel).

Zum Informationstag sind alle Eltern herzlich eingeladen, sich unsere Einrichtung anzuschauen und das Gespräch mit den Erzieherinnen zusuchen. Wir nehmen uns Zeit, Ihnen und Ihrem Kind unseren Kinderkrippe zu zeigen und Ihre Fragen zu beantorten.

Die Termine der Informationsveranstaltungen der anderen Holzkirchner Einrichtungen sind im Gemeindeblatt und der örtlichen Presse zu finden.

Gebauer Katrin, Kinderkrippenleitung