Platzbewerbung

Verfahren und Fristen

Interessierte Eltern werden herzlich eingeladen zum Infoabend im Kindergarten. Dieser Abend findet jährlich im Monat Februar statt. Den genauen Termin erfahren Sie im Kindergarten.

Im Anschluß an den Infoabend können Termine zum Einzelgespräch zwischen den Erzieherinnen, den Eltern und dem Kind vereinbart werden. Interessierte Eltern werden gebeten eine unverbindliche Anmeldung abzugeben. Anmeldungen für das neue Kindergartenjahr können bis zum 31. März berücksichtigt werden. Die endgültige Aufnahme wird den Eltern schriftlich mitgeteilt. Die Benachrichtigung erfolgt frühestens um die Osterzeit.

Ansprechperson

Ansprechpartnerinnen:Frau Saigge und Frau Wittkopp: Telefon 09151- 82993, erreichbar an Werktagen.von 7:00 bis 8:30. und von 12:15 bis 13:30.