Unsere Kinderkrippe öffnet um 7.00 Uhr.

Nachdem wir um 8:30 Uhr unser Guten-Morgen-Lied gesungen haben, gehen wir gemeinsam frühstücken.

Ab 9:00 Uhr beginnt unsere Freispielzeit. Hier gehen wir spazieren oder in den Garten. In den Gruppenräumen finden kreative Angebote statt, bei denen jedes Kind mitmachen darf, aber nicht muss.

Um 10:30 Uhr beginnen wir unseren Spiel- und Singkreis bei dem alle Kinder mit einbezogen werden.

Um 11:00 Uhr geht es gemeinsam zum Mittagessen.

Ca. 11.30 Uhr beginnt für den größten Teil der Kinder der Mittagsschlaf. Kinder die schon geschlafen haben, gehen mit einer Erzieherin zurück in den Gruppenraum.

Ab 13:30 Uhr werden die Kinder wach, durch langsames öffnen der Rollläden werden auch die letzten sanft geweckt. In der Küche gibt es anschließend einen Nachmittagssnack der von uns zubereitet wird.

Ab 14:00 Uhr können die Kinder abgeholt werden.

Bis zum Schließen der Krippe um 18:00 Uhr (am

Freitag um 15.30 Uhr) ist erneut Freispielzeit.