Essen und Getränke

essenbild

Mittagessen

Täglich wird ein warmes ausgewogenes Mittagessen angeboten, dass von einem Anbieter aus der Nahen Umgebung geliefert wird. Der Speiseplan ist speziell an den Bedürfnissen von Kleinkinder ausgerichtet und es werden ausschließlich frische und gesunde Zutaten verwendet. Obst und Rohkost stehen ebenfalls täglich auf dem Speiseplan.

Frühstück, Zwischenmahlzeit

Das Frühstück wird von der Kinderkrippe als Buffett angeboten, wobei die Einrichtung darauf achtet, dass hier überwiegend gesunde und ausgwogene Lebensmittel auf den Tisch kommen. Jeder Tag steht unter einem anderen Motto, so bleibt die Abwechslung gegeben. Am Nachmittag wird eine kleine Vespermahlzeit angeboten.

Getränke

Getränke werden von der Einrichtung angeboten. Es gibt ungesüßten Rooibostee und Wasser.