Essen und Getränke

Mittagessen

Grundsätzlich steht es Eltern frei, ihr Kind selbst mit einem warmen Mittagessen zu versorgen.

Die mitgebrachten Speisen können von unserer Haushaltsfachkraft aufgewärmt werden.

Ansonsten besteht die Möglichkeit, dass unsere Kinder ein warmes Mittagsmenü - das täglich frisch zubereitet wird - bei uns einnehmen. Ubser Lieferant ist der BIO-Caterer Christmann

Zu einem Pauschalpreis von z.Zt. € 64,90 im Monat kann es bei uns bestellt werden.

Frühstück, Zwischenmahlzeit

Für das Frühstück der Kinder sorgen die Eltern jeweils selbst, indem sie den Kindern ein entsprechendes Frühstück mitgeben .

Wir bitten dafür zur sorgen, dass Ihr Kind ein ausgewogenes, gesundes Frühstück von zuhause mitbringt.

Getränke

Von der Einrichtung werden Tee und Mineralwasser bereitgestellt. Getränkegeld wird nicht erhoben.