Innen und Außen

raeumebild

Lage

Zentral in der Fürther Innenstadt liegt unsere gemütliche Kinderkrippe. Aber auch der Wiesengrund ist nicht fern, so ist unsere Einrichtung einerseits sehr gut erreichbar und andererseits bietet sie jede Menge Möglichkeiten für Ausflüge und Erkundungen draußen.

Architektur

Räumlichkeiten

Unser freundlichen Räume sind ganz den kindlichen Bedürfnissen angepasst. Sie bieten jede Menge Raum zum Spielen und Entdecken, Toben und Ruhen.

Außenanlage

Der Freibereich befindet sich auf der Fläche des ehemaligen Biergartens. Aus dem begrenzten Raum haben wir versucht, das Maximum an Spiel- und Erlebnismöglichkeiten für die Kinder herauszuholen.

Hier haben die Kinder viele Möglichkeiten zum Spielen. Sie können unsere Rutsche, eine Schaukel, einen großen Sandkasten mit Wasserbereich und ein variationsreiches Fahrzeugangebot nutzen.