Essen und Getränke

Mittagessen

Das Mittagessen findet im Kindergarten und Hort zwischen 12.00 und 14.00 Uhr und in der Kinderkrippe zwischen 11.00 und 12.00 Uhr statt. Die Pfarrei hat eine eigene Küche, in welcher vom Koch und seinem Team täglich ein gesundes warmes und abwechslungsreiches Essen zubereitet wird. Für die ganz „Kleinen“ gibt es selbstverständlich auch Babykost.

Frühstück, Zwischenmahlzeit

Zwischen 7.00 und 10.00 Uhr haben die Kinder die Möglichkeit zu Frühstücken. Wir bieten ihnen in dieser Zeit ein gleitendes, abwechslungsreiches und gesundes Frühstücksbuffet an.

Am Nachmittag zwischen 14.00 und 16.30 Uhr können sich die Kindern an einem Vesperbuffet bedienen.

Getränke

Die Kinder können sich den ganzen Tag an der Getränkebar mit Wasser, verschiedenen Sorten Tee und im Ausnahmefall mit Saftschorle bedienen.