Unsere Einrichtung hat von Montag-Freitag von 7.00 bis 16.00 Uhr geöffnet.

Bring-/Abholzeiten und -regeln

Frühdienst: von 7.00 - 8.00 Uhr.(Im Kindergarten findet der Frühdienst für die Bären- und Igelkinder in der Bärengruppe und für die Regenbogen- und Sonnenkinder in der Regenbogengruppe statt).

In der Krippe findet der Frühdienst in der jeweiligen eigenen Gruppen statt: Bienchen-, Marienkäfer- und Schmetterlingsgruppe)

Bringzeit: 8 Uhr bis 8.30 Uhr

Wir schließen die Eingangstüre aus Sicherheitsgründen um 8.30 Uhr ab.

Abholzeiten: Die Kinder die bis 13 Uhr gebucht haben können nicht am Mittagessen teilnehmen, Abholung von 12.30-13.00 Uhr.

Die Kinder die bis 14/14.30/15/15.30/16 Uhr gebucht haben können am Mittagessen teilnehmen und flexibel nach 13.45 Uhr abgeholt werden(Garten, Gruppe, Turnhalle).

Abholen der Vorschulkurskinder vom Vorschulkurs am Dienstag und Mittwoch zwischen 15.30-16 Uhr.

Die Nachmittagsbetreuung von 13 bis 16 Uhr findet gruppenübergreifend statt. Alle Kinder im Kindergarten: Igel-, Sonnen-, Regenbogen- und Bärengruppe werden in der Bärengruppe betreut, bitte klingeln Sie ab 13 Uhr in der Regenbogengruppe.

Alle Kinder in der Krippe: der Marienkäfer-, Bienchen- und Schmetterlingsgruppe werden in der Marienkäfergruppe betreut, bitte klingeln Sie ab 13 Uhr in der Marienkäfergruppe.

Schließungszeiten

Erfahren Sie in den Elternbriefen und Aushänge im Kitahaus.