Zeiten

Bring-/Abholzeiten und -regeln

Bringzeit bis 09.00 Uhr

Kernzeit von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Alle Kinder müssen innerhalb der Buchungszeiten gebracht und auch pünktlich abgeholt werden.

Schließungszeiten

Der evang. Kindergarten Luisenstrasse 8 hat 2 Wochen während den Sommerferien, zwischen Weihnachen und Neujahr und an einzelnen Tagen (interne Fortbildung, Konzeptions- und Klausurtagen, Betriebsausflug) geschlossen.

Diese Schließungstage werden den Eltern rechtzeitig bekanntgegeben.

Gegebenenfalls wird während unserer Schließungszeiten einrichtungsübergreifend, gemeinsam mit den anderen Nürnberger Kindertagesstätten der Rummelsberger Dienste für junge Menschen gGmbH eine Notgruppe für Kinder unabkömmlicher, berufstätiger Eltern eingerichtet.

Bei Bedarf setzen Sie sich bitte rechtzeitig, spätestens 6 Wochen vor der Schließungszeit mit der Tagesstättenleitung in Verbindung.