Kinderkrippe Diakonisches Zentrum

"Kinder brauchen Kinder". Gemeinsamkeit mit Gleichaltrigen innerhalb eines strukturierten verlässlichen Tagesablaufes erleben. 48 Kinder unter 3 Jahren werden in ihren Fähigkeiten unterstützt und gefördert.Eine enge Zusammenarbeit mit den Eltern ist uns wichtig. Regelmäßige Entwicklungsgespräche finden statt. Die Öffnungszeiten ermöglichen eine flexible Betreuung. Die Beiträge sind nach Buchungszeiten gestaffelt.

titelbild

Frauenauracher Str. 1 a, 91056 Erlangen
Tel. (0 91 31) 90 54 15
Fax (0 91 31) 90 54 40
E-Mail krippe@diakonisches-zentrum-er.de
Internet diakonisches-zentrum-erlangen.homepage.t-online.de

Träger: Diakonisches Zentrum e. V., Frauenauracher Str. 1, 91056 Erlangen, Tel. (0 91 31) 90 54 24, Fax (0 91 31) 90 54 20, E-Mail geschaeftsstelle@diakonisches-zentrum-er.de, Internet diakonisches-zentrum-erlangen.homepage.t-online.de

"Mit Kindern in die Zukunft"

Besuchen Sie uns doch einmal auf unser Homepage unter der Adresse: diakonisches-zentrum-erlangen.homepage.t-online.de Falls Sie Interesse an unserer Einrichtung haben, rufen Sie zur Vereinbarung eines Besuchtermins einfach an. Wir freuen uns über Ihr Interesse!